Dezember 2001

Um 9.00 Uhr gebucht, um 14.00 Uhr abgeflogen - Internet macht`s möglich.
Es war ruhig, gelassen, einfach schön in Agadir.
Bei manchmal ein wenig Regen, aber stetigen 25° und strahlender Sonne waren ausgiebige Strandmärsche und Lesen angesagt.
Höhepunkt waren 2 Tage durch den Hohen Atlas nach Marrakech. Auch die Rückfahrt über Essaouira an der Antlantikküste entlang war sehr schön.
Der Rückflug bei bester Fernsicht (Alpen!!) war einmalig.
Marokko ist für weitere Taten vorgemerkt.


Daten:
Preis Stuttgart-Agadir-Stuttgart
Halbpension-Hotel Merhaba-273 Euro (Bucher Reisen)
Hotel Älteres Gebäude, Meerblick, schöne Gartenanlage, 
Pool, 5 Min. z. Strand.
Essen und Service gut
Sonstiges Beim Kauf Handeln (25% des urspünglichen Angebots sind in etwa ok!!)
Tagesfahrten nach Iznit, Taroudannt und Essaouirra sind möglich.
Marrakechtrip sollte 2 Tage umfassen.
Von Reiseleitern/-agenturen angebotene Ausflüge völlig überteuert, Einheimische wesentlich billiger
Agadir Langer, breiter Strand, gute Infrastruktur, Souk (Vorsicht! Gauner!), viele  Hotels und Pensionen                                       
Automiete Fiat-Uno ca. 40 DM/Tag (Fa.Weekend)